Einachsige Geogitter werden für Bodenverstärkungsanwendungen wie Stützmauern, steile Böschungen, Böschungen über weichen Böden und Anwendungen zur Abfallbegrenzung verwendet! SF Biaxiale Geogitter (Tragschichtbewehrung) werden typischerweise für Bodenbewehrungsanwendungen verwendet, wie z.B. die Reduzierung von Zuschlagstoff-Tragschichten, steile Böschungen, Böschungen über weichen Böden und Anwendungen zur Abfallvermeidung.
SF 20 besteht aus hochmolekularen, hochfesten Multifilament-Polyestergarnen mit hohem Molekulargewicht, die zu einem stabilen, unter Spannung stehenden Netzwerk verwebt sind. Die hochfesten Polyestergarne sind mit einem PVC-Material beschichtet. Die Geogitter der SF-SERIE sind inert gegen biologischen Abbau und beständig gegen natürlich vorkommende Chemikalien, Laugen und Säuren. Die Geogitter der SF-SERIE werden typischerweise für Bodenverstärkungsanwendungen wie Stützmauern, steile Böschungen, Böschungen, Untergrundstabilisierung und Böschungen über weichen Böden sowie für Anwendungen in der Abfallverwertung verwendet.
SF 35 besteht aus hochmolekularen, hochfesten Multifilament-Polyestergarnen mit hohem Molekulargewicht, die zu einem stabilen, unter Spannung stehenden Netzwerk verwebt sind. Die hochfesten Polyestergarne sind mit einem PVC-Material beschichtet. Die Geogitter der SF-SERIE sind inert gegen biologischen Abbau und beständig gegen natürlich vorkommende Chemikalien, Laugen und Säuren. Die Geogitter der SF-SERIE werden typischerweise für Bodenverstärkungsanwendungen wie Stützmauern, steile Böschungen, Böschungen, Untergrundstabilisierung und Böschungen über weichen Böden sowie für Anwendungen in der Abfallverwertung verwendet.
---