Material:
Das Türblatt hat eine überlagerte Struktur. Der Kern wird vom festen Kiefernholz (zusammengesetztes Bauholz) gebildet, und dann gezeichnet auf versieht mit chipboards oder den MDF Platten mit Seiten.
Ende:
Abhängig von dem Antrag des Kunden kann die Tür in jeder möglicher Farbe von der RAL Palette furniert werden, lamelliert werden oder gemalt werden.
Arten:
einfache oder doppelte Blatttüren
fest oder mit feuerfestem Glas glasiert worden
Rauch-beständig (Kategorie S 60)
Rahmen:
Holz oder Stahl
Zusatzgeräte:
Gerade wie im Falle anderer Türarten, entsprechend dem Antrag des Kunden können wir eine vorgewählte Version der Zusatzgeräte verwenden und jedes mögliches Ende auf das Blatt zutreffen und mit den Anforderungen gleichzeitig übereinstimmen, die in der technischen Zustimmung definiert werden. Hölzerne Türen können mit Schwelle Dichtung in Form eines Selbst-fallenden Streifens gepaßt werden. Diese Lösung stellt Rauchenge sicher und verbessert Geräuschisolierung Eigenschaften. Um Türwiderstand zur mechanischen Beschädigung zu erhöhen, benutzen wir zusätzliche schützende Vorrichtungen in Form von den Prellböcken, die vom rostfreien Stahl gebildet werden, angebracht am unteren Teil des Blattes oder am Handgriff. Wir bieten eine breite Strecke der Scharniere und der Kleinteile an.
ITB technische Zustimmung AT-15-4351/2001
mcr ZEICHNETE PLUS und mcr ZEICHNETE PLUS/c hölzernen Notausgang und mcr ZEICHNETE PLUS/w hölzerne allgemeinhintür
Konformitätsbescheinigung ITB-147/01/2
Hölzerne Notausgänge und Universaltüren.
---