Die Active Door arbeitet temperaturerhaltend: Die Konvektionsheizung gleicht den natürlichen Temperaturabfall der transportierten Speisen aus.
Die Active Door ist so konzipiert, dass sie die Wärme gleichmäßig und progressiv im gesamten Behälterinneren verteilt; dieses System verhindert punktuelle Überhitzung und Überkochen und schützt den Geschmack und die Nährstoffe der Speisen.
Erhältlich in zwei Versionen:
mit digitalem Thermostat, der es ermöglicht, die Temperatur im Inneren des Behälters zu programmieren und während des Transports zu überwachen;
mit voreingestellter Temperatur von 75°C.
Speziell für die Verwendung in Kombination mit dem AF7-Behälter.
Besonders geeignet:
zur sicheren Verlängerung der Lagerzeit von Lebensmitteln bei aufgeschobenem Service;
wenn der Isotherm-Container nicht voll ausgelastet ist;
bei Mehrfachanlieferungen.
Die Heizeinheit ist mit einem inneren Schutz aus Edelstahl ausgestattet, um eine hervorragende Stoßfestigkeit und hohe Temperaturbeständigkeit zu gewährleisten.
Der innere Schutz aus rostfreiem Stahl garantiert die Isolierung der Heizeinheit gegen Feuchtigkeit und den zufälligen Kontakt der transportierten Flüssigkeiten.
Die Tür und die Heizeinheit lassen sich leicht und ohne Werkzeug demontieren. Dies ermöglicht eine einfache Reinigung und Desinfizierung des Behälters.
Es ermöglicht den ordnungsgemäßen Betrieb in HACCP-Umgebung.
Er kann über das normale Stromnetz (230V a.c.) betrieben werden.
Auf Anfrage ist ein "Inverter"-Gerät erhältlich, mit dem die Active Door an den Zigarettenanzünder des Fahrzeugs angeschlossen werden kann, um die Stromversorgung während des Transports zu gewährleisten.
Die isothermischen Eigenschaften entsprechen den geltenden Vorschriften (EC Reg. 852/2004 -HACCP-) und den geltenden technischen Normen (EN12571 und Accord AFNOR AC D40-007).
---