Mit der Serie Prisma 1.0 wird das Konzept der klassischen Duschkabine neu interpretiert. Sie entwickelt sich von einer Duschkabine zu einer „Duschkabine“, bei der alle Bestandteile zu einem harmonischen Ganzen aus Glas werden.
Prisma ist eine elegante Lösung, raffiniert und ästhetisch in ihrem Minimalismus, mit einem Wandprofil von 25 mm und einer Verlängerung von 2/3 cm, mit sauberen, prismatischen Linien, bei denen alle Elemente harmonisch miteinander interagieren. Das Konzept der Lobpreisung des Glases geht weiter: von der einfachen Dekoration wird es langsam durch strukturelle Elemente ersetzt, die die Wahrnehmung der Sichtbarkeit verändern, jedes visuelle Hindernis beseitigen und unsere Sinne verstärken.
Was die Prisma-Serie auszeichnet, ist die Möglichkeit, entweder mit 6 oder 8 mm dickem Glas hergestellt zu werden; zusätzlich zu diesem Faktor sind die Besonderheiten dieser „Duschmöbel“: die Glasgriffe mit einem Mittenabstand von 32 cm, mit einer 6 mm dicken Innen-/Außenseite, bei der die klassischen Metallelemente dematerialisiert sind, ein Glasträgerboden mit einer quadratischen 6 mm dicken Ausführung und die Scharniere wurden speziell entworfen, in der Tat ist bei Prisma 1.0 ein Scharnier am Profil angebracht.
Für Verbraucher, die ein eher nüchternes Produkt wünschen, gibt es die glänzend verchromte Aluminiumlösung des quadratischen Designarms mit einer 180°-Drehung, des Griffs und der Scharniere.
Plus
Aushebbares Scharnier,
Glasablage
Glasgriff