Die von Jean Marie Massaud entworfene Kollektion Aïku ist von kurzen japanischen Gedichten inspiriert, die intime Bedeutungen in wenigen Worten festhalten. Wie in einem Haiku (俳句) ist das Konzept daher die extreme Synthese, in diesem Fall zwischen Ästhetik und Funktionalität.
Die Stuhlschale ist mit Saffiano-Effekt in verschiedenen Farben oder gepolstert erhältlich und kann mit verschiedenen Gestellen kombiniert werden: runde Beine, Kufen, Kufen mit Armlehnen und Tisch, konisches Gestell und Beine aus massivem Eichenholz. Die Versionen mit runden Beinen, Kufe und konischem Fuß sind stapelbar.
Eine dynamische und unverzichtbare Sitzmöbel-Familie, die den Anforderungen des Objekt- und Wohnbereichs gerecht wird.
SCHALEN
ZWEIFARBIGE SCHALE (AÏKU)
Schale aus zweifarbigem Polypropylen im Spritzgussverfahren, pigmentierte Masse mit doppeltem Finish; außen glänzend, in den Farben Schwarz und Weiß, innen mit mattem "Saffiano"-Effekt in verschiedenen Farben.
Außen glänzend weiß, innen: hellgrau, zuckerpapierblau, olivgrün und taubengrau. Außen glänzend schwarz, innen dunkelgrau und militärgrün.
GEPOLSTERTE SCHALE (AÏKU SOFT)
Gepolsterte Schale mit einem Körper aus spritzgegossenem Polypropylen, einer kaltgeformten Polsterung, die auf dem tragenden Teil angebracht ist. Der Bezug ist nicht abnehmbar und deckt den Sessel vollständig ab.
---