Lim 3.0 von Metrica Design Bruno Fattorini.
Lim 3.0, eine Überarbeitung der ikonischen LIM-Familie, erneuert und verwandelt sich in einen leichten und schlanken Tisch mit einer zeitgemäßen und modernen Identität. Die in den Sektionen enthaltene Struktur kann verschiedene Farben erhalten, um eine Alternative zum Monochromatismus und zur Struktur aus einem einzigen Material zu bieten. Das Gestell und die eingebaute Platte, die mit den neuen und raffinierten Oberflächen bündig sind (die heute nur in der Architektur verwendet werden), ergeben mit LIM 3.0 eine vielseitig einsetzbare und vielseitige Kollektion, die alle ihre Eigenschaften aufwertet. Die Abdeckungen sind in das Gestell integriert und in weißem, schwarz lackiertem, gehärtetem Glas, in mattierter Corten-Keramik, in hellgrauem oder schwarzem Calce, mittelgrauem Pietra di Savoia und Fenix in der matten Variante in den Farben weiß, schwarz und mittelgrau erhältlich. Gestell in matt lackierter Ausführung in Weiß oder Graphitgrau.
Nur auf Anfrage sind die Tische auch in der Version mit 1 oder 2 Zugängen von oben und mit Kabelführung unter der Platte erhältlich.
STRUKTUR
Der Tisch besteht aus einer Platte, Beinen und einem umlaufenden Rahmen aus stranggepresstem Aluminium, erhältlich in der Version mit matter Epoxidpulverlackierung in den Farben Weiß und Graphitgrau. Beine aus stranggepresstem Aluminium, Querschnitt 35x35 mm, mit einer zentralen Standard-Stützstange aus Stahl. Begrenzungsrahmen aus stranggepresstem Aluminium, Höhe 35 mm.
TOPS
Die Tischplatten sind in das Gestell integriert und benötigen keine Beschläge. Die Tischplatte ist eine Verbundplatte, die aus einem zentralen Träger aus Aluminiumprofilen mit harzbeschichteter Wabenfüllung und zwei Schichten, ebenfalls aus Aluminium, besteht; diese technologische Innovation ermöglicht es, dass die Platte große Größen erreicht und dabei eine perfekte Ebenheit und eine beträchtliche Leichtigkeit beibehält.
---