Minima 3.0 von Metrica Design Bruno Fattorini.
Minima 3.0: drei steht für die drei Schlüsselelemente, aus denen sich das System zusammensetzt: Regal, Rahmen, Schränke.
Minima 3.0 ist die natürliche Weiterentwicklung von Minima, der Ikone der Kollektion MDF Italia, die 1998 mit dem XVII Compasso D'Oro ADI ausgezeichnet wurde. Technologie und Innovation haben es dieser dünnen Aluminiumstruktur ermöglicht, eine immer minimalistischere und dennoch starke Identität anzubieten. Die Aufbewahrungseinheiten (mit Klappe, Schubladen oder offenen Schränken) ruhen einfach im Inneren der Struktur und lassen sich ganz einfach umstellen. Stützen und Regale aus stranggepresstem Aluminium (100% recycelbar), matt lackiert in den Farben Weiß, Graphitgrau, Umbragrau und Perlnickel. Die Basic-Schränke sind in mikrogeprägter, matt lackierter Oberfläche oder aus Holz. Die Extra-Schränke sind in Cimento oder lackiertem Glas. Minima 3.0 ist in den Varianten bodenstehend (acht Höhen) und hängend (vier Höhen) erhältlich, immer in der Tiefe 33 cm.
Minima 3.0 entwickelt und erneuert sich und wird zu einem vielseitigeren und anpassungsfähigeren Einrichtungssystem, das in der Lage ist, mehr Funktionen zu verbinden.
Das neue Minima 3.0 ist in 5 Typen unterteilt: BODENLIEGEND, HÄNGEND, SKIZZENHAFT, SIDEBOARD UND RAUMTEILER. Darüber hinaus sind für die Bodenversion zwei neue Höhen verfügbar - 261,5 und 298 - und neue Regale mit integrierter LED-Beleuchtung.
---