Wasserführender Slim Pelletofen mit selbstreinigender Brennschale und geringen Tiefe (40,7 cm). Er wird in zwei Leistungsstufen angeboten: 16 kW für zirka 140 m2 und 24 kW für zirka 220 m2 große Wohnflächen. Intelligente Regelung der Verbrennung über die Technologie Maestro und mit zwei WLANs inbegriffen. Seiten aus Keramik in den Farben Sand, Bordeaux oder White oder aus Metall in den Farben Dark, White, Silver.
Reinigungsautonomie
Aki ist für den größtmöglichen Komfort des Endbenutzers ausgedacht. Es ist ein fortschrittliches und automatisches Reinigungssystem vorgesehen, dank dem die Beseitigung der Asche nur einmal alle 7/10 Tage erforderlich ist.
Der Aschenkasten ist großer zur Sammlung aller aus der Brennschale stammenden unverbrannten Pelletrückstände. Die Brennschale ist selbstreinigend mit mechanischem Abschabsystem, das bei jedem Ausschalten und immer wenn der Fühler eine Ansammlung von Asche ermittelt, aktiviert wird.
Eine besonders platzsparender Lösung
Dank seiner geringen Tiefe (40,7 cm) passt er ideal auch in kleine Räumlichkeiten. Der Rauchgasabzug befindet sich, wie auf dem Foto, an der Rückseite oder an der Oberseite, was eine besonders platzsparender Lösung darstellt.
Serienmäßig integrierte erweiterte WLAN Kontrolle
Dieser Ofen verfügt mit der Maestro-Technologie. Die Maestro-Technologie ermöglicht dem Pelletofen durch eine noch einfachere und intuitivere Verwendung sein maximales Potential zu entfalten. Ein echter eingebauter Mikrocomputer kommuniziert mit Ihrem Smartphone und verbessert zusätzlich die Leistungen des Ofens, der auch unter nicht idealen Bedingungen einwandfrei weiterheizt.