Tribünenbestuhlung in Reihen
Die Tribünenbestuhlung ist eine andere Bezeichnung für eine Reihenbestuhlung oder Schrägbestuhlung. Der Begriff wird vor allem in den USA verwendet, wo Bleachers traditionell eine hölzerne, gestufte Außenbestuhlung für Sportstadien waren, mit Bänken für die Zuschauer zum Sitzen.
Tribünen-Sitzsysteme
In jüngerer Zeit wird der Begriff "Bleacher Seating" für jedes Sitzsystem mit abgestuften Plattformen verwendet; es kann sich dabei um eine feste Tribüne oder eine ausfahrbare Tribüne handeln, die geöffnet und geschlossen wird, um Platz zu sparen und die Konfiguration eines Raumes zu verändern. Die Plattformen der Tribüne sind die Tribünen und sie können gerade oder gebogen sein, je nach Veranstaltungsort und den Anforderungen des Publikums.
Auf den Plattformen werden einzelne Sitzreihen installiert, normalerweise in Einzelreihen, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied des Publikums eine gute Sicht auf die Bühne hat. Wenn ein Veranstaltungsort jedoch eine besonders niedrige Decke hat, kann auf jeder Tribüne eine doppelte Sitzreihe installiert werden, wodurch die Kapazität maximiert wird. Die zweite Reihe kann leicht angehoben werden, um eine gestaffelte Anordnung beizubehalten.
Die Tribüne kann auch nackt bleiben und als Sitzplatz für Zuschauer genutzt werden, ohne dass einzelne Stühle installiert werden. Diese Option eignet sich für kleinere Kinder oder ein Publikum gemischten Alters und Größe, da es keine definierten Räume gibt und so potenziell eine größere Anzahl von Personen untergebracht werden kann. Sie eignet sich auch für kurze Shows oder Veranstaltungen, bei denen es weniger auf den Komfort ankommt.
Master Industrie bietet auch das Beste aus beiden Welten, mit klappbaren Sitzen, die in einem Fach innerhalb der Tribüne verstaut werden können. Diese innovative Option gibt Ihnen die Flexibilität, die Art der Bestuhlung abhängig von der Veranstaltung und dem Publikum zu ändern.
---