Maximieren Sie die Modularität Ihrer Veranstaltungsbestuhlung mit Retraclift, der neuesten Innovation von MASTER Industrie.
Nachdem das System Eurêka bereits multidirektionale Bewegungen von versenkbaren Tribünen ermöglicht hat, bringt MASTER Industrie mit Retraclift eine weitere Innovation auf den Markt, die die möglichen Konfigurationen noch weiter vervielfacht.
Diese neue Lösung für die Bestuhlung von Veranstaltungsorten ermöglicht es, von einer zwei-, drei- oder vierseitigen Konfiguration zu einer Anordnung von hintereinander liegenden Tribünen zu wechseln, wobei die hintere mit einer eingebauten Hebebühne ausgestattet ist. Die hintere Tribüne erhebt sich auf das Niveau des obersten Ranges der vorderen Tribüne.
Die am vorderen Ständer angebrachten schwenkbaren Laufbahnen werden dann ausgefahren, so dass sich der hintere Ständer auf das obere Niveau des vorderen öffnen kann. Dann wird er mit dem vorderen Ständer verbunden, um einen einzigen Ständer mit der doppelten Anzahl von Etagen zu schaffen
Um die vollständige Stabilität und Sicherheit des Systems zu gewährleisten, ist der Retractlift in den Ständer integriert. Kein Bedarf an Gabelstaplern oder anderen schweren und demontierbaren Konstruktionen, um die Modularität Ihrer Bestuhlung zu maximieren!
Technische Daten
Drehbare Arme mit Laufbahnen, die auf der Rückseite der vorderen Tribüne gelagert sind, werden ausgefahren und mit der hinteren Tribüne verbunden. Diese Innovation macht es möglich, die hohe Tribüne auf den Laufbahnen zu entfalten, um die vordere Konfiguration zu schaffen. Die hintere Tribüne ist nämlich mit integrierten Hebebühnen ausgestattet, die es ermöglichen, sie in geschlossener Position bis auf das Niveau der letzten Reihe der vorderen Tribüne anzuheben.
Ein Satz von Verstrebungen und Sockeln stabilisiert die Baugruppe in der angehobenen/angehobenen Position.
Die Baugruppe
Bearbeitete Stahlachsen an den Auslegern, auf denen die Plattformkonstruktionen eingelassen sind.
---