Vertikal betriebenes, modulares Podiumssystem, das es ermöglicht, von einer ebenen Fläche auf eine gestufte Bestuhlung für Shows mit Auditoriumsstühlen zu wechseln.
Die modularen Podien bestehen aus hochwertigen, leistungsstarken Plattformen mit 3 Hauptelementen:
Hebebühne, die auf einem bewährten Hochleistungssystem montiert ist, das mit einer gasbetriebenen Scherenhebevorrichtung ausgestattet ist.
Mechanisch geschweißte Abteile, in denen das vollautomatische Sitz- und Lukensystem untergebracht ist. Jedes Abteil kann bis zu 8 Stühle in einreihiger Konfiguration oder 16 Stühle in zweireihiger Konfiguration enthalten. Mehrere nebeneinander angeordnete Abteile bilden eine komplette Tribüne. Die Luke, die die Abteile schließt, besteht aus Massivholzparkett, das auf Sperrholz montiert ist.
Auditoriumssitze, die an der Rückseite der Reihenbestuhlung angebracht sind, klappen automatisch in das Fach herunter. Für das MASTER Lift System können mehrere Stuhltypen verwendet werden.
Die von MASTER Industrie entwickelte Lösung MASTER Lift FDG hat folgende Vorteile:
Die Präzisionsfertigung dieses Plattformtyps sorgt für einen reibungslosen und ruckfreien Betrieb, und die Bodenflächen der verschiedenen Baugruppen schließen bündig ab.
Die Aufbauzeit ist sehr kurz: Die Bedienung dieser Art von Etagenbestuhlung erfolgt vollautomatisch per Fernbedienung, ohne dass manuelle Hilfe notwendig ist.
Erhebliche Platzersparnis, da alle Fächer unter dem Boden verborgen sind. Das MASTER Lift-System kann in der Mitte der Halle installiert werden, ohne dass Führungsschienen oder Stützen an den Wänden erforderlich sind.
Die obere Klappe des Fachs ist aus einem Stück und sorgt so für einen flächenbündigen Boden mit einem hervorragenden Finish.
---