In Übereinstimmung mit dem Dekret vom 24. September 2009 in Kraft seit dem 23. Januar 2010 und der Standard-FD X 08-040-3 März 2010 müssen die öffentlichen Gebäude ausgestattet werden, um Menschen, die nicht zu evakuieren, kann schützen Bei Feuer oder Panik in einem Gebäude. Neben der Notwendigkeit, sichere Wartebereiche und passable Wege zu diesen Bereichen oder Ausgänge zu schaffen, sollten Verfahren und Evakuierungsmaßnahmen, um die neue Konfiguration und die verschiedenen Arten von Behinderungen angepasst werden.
So Marcal startet die Kourouma Bereich in Basis an die entsprechende Signal AFNOR deckt damit Sammelstelle Hinweise für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, da Hinweise auf Notausgänge und Standorte der sicheren Wartebereiche.
Um ihre Nützlichkeit zu ergänzen, sind diese Informationen Leuchtplatten, um in der Dunkelheit leicht zu identifizieren sind.
Der Träger besteht aus:
Teil die strukturelle Informationen (permanent) Aluminium 25/10 (pulverbeschichtet RAL 6032), auf dem angebrachten Regulierungs Piktogramme PVC beschichteter photolumineszierende Pigmente.
Befestigung des Betreuung erfolgt über das Strukturkleben durchgeführt werden.
Produkt in Übereinstimmung mit dem Dekret vom 24. September 2009 in Kraft seit dem 23. Januar 2010 und der Standard-FD X 08-040-3 ab März 2010 über Verfahren und Evakuierungsmaßnahmen zur sicheren Wartebereiche und Wege passierbar führt in Sicherheit bringen.
Gesamtgröße: Breite 180 mm x Höhe 90 mm x 2,5 mm.