Das Leben ist nicht perfekt und geradlinig. Es muss es auch gar nicht sein! Genau dieses Es-ist-gut-so-wie-es-ist-Gefühl vermag die Kollektion Natural Vibes in die eigenen vier Wände zu holen. Die Basis der Tapeten ist eine Textilstruktur, die weit davon entfernt ist, akkurat und präzise zu sein. Im Gegenteil: Sie wirkt wie im Handwebstuhl gewebt, mit Herzblut und Hingabe. Jegliches Pedantische, alles Kleingeistige geht ihr ab. An Hanffasern erinnernd, sorgt sie im Zuhause für Wärme und Behaglichkeit und in der Kollektion für Kontinuität, da sie jedem Hauptmotiv zugeordnet ist.
Lemuren und Rotstirnmakis in ihrem natürlichen Lebensraum – eine ausgefallene Würdigung des seit langem bestehenden Dschungeltrends.
Ein Streifen, der mit kleinteiligem Ethnomuster überdruckt wurde. Auch hier findet sich das Unperfekte, weil die Striche aussehen, als wäre jeder einzelne von Hand gezeichnet.
Ein großes Karomuster, das die Idee des Handwebens aufgreift und angesichts des lockeren Geflechts unbeschwert und unkompliziert wirkt.
Die Farben sind es, die die Kollektion zu etwas Besonderem machen. Die Grauschattierungen sind so vielfältig, dass Fans dieses wandelbaren Tons vollkommen auf ihre Kosten kommen. Ob cool und souverän oder anmutig und behaglich – es wird sich für alle Seelenlagen die passende Abstufung finden lassen. Daneben zieht ein hochaktuelles Salbeigrün die Blicke auf sich, und mit Denim Leichtigkeit und Jugendlichkeit in jeden Raum ein.