Der Einwegkorridor ist ein hochentwickeltes Richtungserkennungssystem, das speziell als Sicherheitseinrichtung konzipiert wurde. Dieses System besteht aus zwei Schleusensystemtüren, die sich automatisch in Strömungsrichtung öffnen, ohne die Bewegung der Benutzer zu stören.
-Ermöglicht den Personenfluss in einer Richtung, normalerweise von Sicherheitsbereichen zu anderen, weniger kritischen Bereichen.
-Sie verfügt über Alarme, die ausgelöst werden, wenn jemand versucht, sie in die entgegengesetzte Richtung zu benutzen, sowie über eine Vorrichtung, die sich automatisch schließt und verriegelt. Sie wird erst dann entriegelt, wenn der Korridor völlig leer ist.
-Sie warnt, wenn eine Person (oder ein Gegenstand) länger als die eingestellte Zeit im Korridor bleibt.
-In diesem Fall ertönt ein Alarm und die Eingangstür bleibt geschlossen, bis das Objekt oder der Fußgänger den Korridor durch die Ausgangstür verlässt.
der Einwegkorridor kann an jedes externe Kontroll- oder Überwachungssystem vor Ort oder aus der Ferne angeschlossen werden, dank seiner vielfältigen Möglichkeiten der Kommunikation und der Integration von Zubehör wie Gegensprechanlage, Videoüberwachungs- und Zählsystem und LED-Anzeige.
---