Stahlküche mit einem Frühstücksbar mit Ziegeln gedeckt im Lavastein
Ein neues worktop, das die Tradition von italienischen Handwerksmeistern erwähnt. Dieses ist der neue Funktions-/ästhetische Zusatz zur Minà-Küche, die populäre Multifunktionsinsel von der Treviso-ansässigen Firma Minacciolo, die Tradition mit innovativer Technologie kombiniert.
Moderne Linien, zeitgenössische Art und hoch entwickelte Harmonie sind gerade einige der Phrasen, die verwendet werden konnten, um diese neue Wahl für die Minà-Küche zu beschreiben. Die Multifunktionsinsel bietet ein anderes Konzept, einen Entwurf, der Beschaffenheit zur Küche zurückbringt an und erhöht Tastgefühl bei Sichtberufung auch zur Verfügung stellen. Ein begehrter neuer Zusatz.
Minà kennzeichnet ein Zinn-überzogenes Stahl-worktop kombinierte mit einem Frühstücksbar, das im Lavastein mit Ziegeln gedeckt wird. Dieses vorzügliche handwerkliche Produkt wird gemacht, indem man sizilianische glasig-glänzende vulkanische Steinfliesen über einer wasserabweisenden Unterstützung legt. Der Stein wird von der Unterseite von Lavaflüssen am Fuß vom Ätna abgebaut und in Handarbeit gemacht, um Fliesen in den Sondergrößen herzustellen.
Der letzte Schritt im außerordentlichen Produktionsverfahren hand-verziert die Fliesen unter Verwendung der speziellen künstlerischen Techniken. Das Ergebnis ist ein Produkt, das gegen chemisches in hohem Grade beständig ist, Systemtest und mechanische Belastung sowie das Einfrieren, Abnutzung und Flecke und macht das Küche worktop ein Kunstwerk, das ausgezeichnete technische Leistung anbietet.
Dieses unmissverständliche und ursprüngliche worktop ist die perfekte Ergänzung zum schwarzen Graphit prägte den Stahl, der für die Minà-Insel benutzt wird. Eine Küche unvergleichlich im Hinblick auf Entwurf, Materialien und worktop Wahlen, die Minacciolo immer unter vom feinsten gemacht in Italien-Produkten vorwählt.
[.
---