Mit dem Re-Design unserer bewährten Silo-Misch-pumpe SMP-FE übernehmen wir die hervorragende Zwei-Kammer-Mischtechnologie und kombinieren diese mit leicht zu reinigenden Werkstoffen wie Polyurethan (PU). Um zudem die bestmögliche Aufmischung zu garantieren, kommt bei der SMP-II-FE unser patentiertes Mischprinzip und ein um 40% vergrößertes Mischvolumen zum Einsatz.
Und das Beste dabei: Diese Features können auch an bereits bestehenden SMPs nachgerüstet werden!
Die SMP-FE begeistert bereits seit Jahren durch ihren kraftvollen Antrieb und die Aufmischung der Trockenmörtel. Möglich macht dies das m-tec eigene, duale Mischsystem mit zweifacher Aufmischung: zwei getrennte Mischzonen garantieren jederzeit eine gleichbleibende Mörtelkonsistenz, unabhängig vom Abnutzungsgrad der Schneckenpumpe. Diese Techologie kombiniert mit unserem patentierten Einsumpfprinzip bei der SMP-II-FE ermöglicht eine sehr gute, homogene Aufmischung. Zusammen mit der Vergrößerung des Mischvolumens um 40 % ergibt diese eine perfekte Mörtelqualität auch bei schwer aufzumischenden Produkten.
Neben der optimalen Aufmischung begeistert auch das Handling der SMP-II-FE, da die großflächig verwendeten PU-Bauteile deutlich weniger zur Anbackung im Naßbereich neigen. In Kombination mit dem Einsatz von verzinkten Stahl-Skelett-Bauteilen reduziert sich der Reinigungs- und Wartungsaufwand deshalb auf ein Minimum.
Zudem besteht bei der SMP-II-FE die Möglichkeit, einen besonders leistungsstarken 9,0 kW-Antrieb anzubauen, der Förderleistungen von 140 l/min* realisiert.
Mit diesen Features zeigt sich die SMP-II-FE bereit für die Baustellen des 21. Jahrhunderts.