Die Deckenbelegungsmelder der LOS C-Serie bieten eine breite Palette von Technologien und können entweder in Lutron-Systeme integriert werden (kein Netzteil erforderlich) oder als eigenständige Steuerung unter Verwendung eines Lutron-Netzteils funktionieren.
Die Ultraschallsensoren (US) eignen sich hervorragend für die Erkennung kleiner Bewegungen, während die Passiv-Infrarot-Sensoren (PIR) besser für größere Bewegungen geeignet sind. Die Versionen mit dualer Technologie kombinieren beide Funktionen, um optimale Energieeinsparungen und Anwesenheitserkennung zu gewährleisten.
Die LOS-Deckensensoren verfügen alle über eine selbstanpassende Technologie, die eine manuelle Einstellung überflüssig macht. Nach der korrekten Montage stellen die Sensoren automatisch die Empfindlichkeit und das Timing ein, um Fehlabschaltungen und -einschaltungen zu vermeiden.
Es sind Modelle mit einem zusätzlichen Trockenkontakt erhältlich. Diese Modelle können andere Gebäudesysteme wie HLK- oder Sicherheitssysteme steuern.
Selbstanpassende Sensoren passen Empfindlichkeit und Zeitsteuerung automatisch an
Passiv-Infrarot (PIR), Ultraschall (US) oder Dualtechnologie (DT)
Reichweite von 132-610 m (450-2.000 ft²) (montiert an einer Decke von 2,4-3,7 m)
8-Sekunden-Testmodus zur einfachen Bestätigung des ordnungsgemäßen Betriebs
Modell mit zusätzlichem Ausgang (Trockenkontaktschluss) erhältlich
Nichtflüchtiger Speicher (gespeicherte Änderungen bleiben auch bei Stromausfall erhalten)
20-24 VDC, Klasse 2 (PELV) Niederspannungsverdrahtung
---