Die Inspiration für den Paradigma-Spiegel ist das vitruvianische Raster: Die Rundung der Spiegeloberfläche beherbergt vier Führungsachsen, entlang derer verschiedene Holzaccessoires eingesetzt werden können, um die Funktionalität zu vervollständigen.
Der Spiegel Ø110cm besteht aus einem quadratischen Mittelteil und vier "halbmondförmigen" Außenelementen, die auf einer 3 mm dicken Stahlplatte befestigt sind.
Jedes Element besteht aus einer MDF-Platte mit einer 2 mm dicken Metalleinlage und einem Stahlrahmen, der mit einem 3 mm dicken Spiegel oder, nur bei den "halbmondförmigen" Elementen, mit Holz furniert ist.
Hinterer Rahmen aus MDF 25 mm, mattschwarz lackiert, mit integriertem Einhänge- und Wandverstellsystem. Metallteile mit brünierter Epoxidpulverlackierung.
Hinweise für Zubehör mit Magneten:
- Die Magnete nicht in der Nähe von Wärmequellen anbringen, die die magnetischen Eigenschaften auch dauerhaft zerstören könnten (Temperaturen über 80° nicht überschreiten);
- Die Verwendung von Magneten ist insbesondere für Träger von Herzschrittmachern kontraindiziert.
- Das Regal darf nicht in das obere Gelenk gestellt werden. Die Vase kann nicht in die oberen und unteren Fugen gestellt werden.
Die furnierten Teile sind in Eiche natur und Eiche anthrazit erhältlich.
Der Spiegel kann mit einer Ablage und/oder einer Vase aus massiver Eiche ergänzt werden, die entlang der Schiene zwischen dem zentralen Element und den Lünetten mit Hilfe von in das Zubehör integrierten Magneten angebracht und befestigt werden können.
---