UNZÄHLIG VIELE VARIANTEN AUF ENGSTEM RAUM
Die maximalen Hubhöhen der MB1100, MB1400 und MB1700 Lifte überbrücken bis zu neun oder mehr Treppenstufen in und am Haus. Die drei Varianten mit unterschiedlichen Hubhöhen können durch die flach konzipierten Systeme direkt auf dem waagerechten Boden eingebaut werden, bei Bedarf auch versenkt. Die hochwertige Edelstahlkonstruktion trotzt Wind und Wetter und ist hitze-, kälte und regenresistent. Der Lift kann über eine Handbedieneinheit, die handliche Funkfernbedienung oder wahlweise auch bequem per App gesteuert werden. Der Lift wurde so konzipiert, dass auch stehende Personen komfortabel mitfahren können. Auf Wunsch kann an der oberen Haltestelle eine Tür eingebaut werden, und an der unteren eine automatische Schranke – für noch mehr Sicherheit.
Automatische Klapprampe
Die automatische Klapprampe hat zwei Funktionen. Zum Einen zum überwinden der Auffahrhöhe, zum Anderen als Abrollsicherung für den Rollstuhlfahrer. Die Rampe wird mechanisch über einen Hebel bei der fahrt geöffnet und geschlossen – keine Elektrik notwendig.
Tür für obere Haltestelle
Für die obere Haltestelle kann optional eine Tür aus Edelstahl verbaut werden. Diese schützt vor Herabfallen von oben und ist besonders im öffentlichen Bereich wie Schulen, Hotels und Mehrfamilienhäusern eine sinnvolle Ergänzung die Sicherheit schafft.
Sensor-Taster mit Touch-Oberfläche
Die optionalen Sensor-Taster sind extrem robust und vandalismussicher und somit optimal für den öffentlichen Bereich geeignet.
Durch ihre Größe und die Sensor-Oberfläche muss beim Drücken der Tasten keinerleit Kraft aufgewendet werden – ein großes Plus beim Komfort.