Der Hochsteckladen besteht aus einer vertikalen Anordnung von Holzlatten. Wenn es von einer verstärkten Ästhetik profitiert, hat einen Mangel an Undurchlässigkeit durch den Zusatz einer horizontalen Klinge kompensiert soll so viel wie möglich das Verstopfen des Holzes zu verzögern ...
Im Gegensatz zu den Fensterläden aus Verbundwerkstoff ist der traditionelle hölzerne Hochsockelladen für seine geringe Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse bekannt, insbesondere in feuchten Gebieten.
Die Hochsockelläden aus Verbundwerkstoff von Les Volets du Soleil verfügen über die gleichen Dämmeigenschaften wie die anderen Fensterläden des Sortiments, sei es in Bezug auf die Wärmedämmung oder die Schalldämmung. Die verstärkte Struktur, die durch ein Patent geschützt ist, zeichnet sich durch einen Rahmen aus Metallrohren aus und bietet Ihnen somit einen dauerhaften Fensterladen, der allen klimatischen Einflüssen widersteht.
Die bei der Herstellung unserer Klappläden verwendeten Verbundwerkstoffe und -techniken ermöglichen es uns, technische und benutzerfreundliche Vorteile zu erzielen, die den bestehenden Produkten auf dem Markt für Klappläden (Holz, PVC, Aluminium oder Kunststoff) überlegen sind.
Fäulnisbeständige Materialien (Glasfaser, Polyester), wasserdicht und rostfrei
Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse, ultraviolette Strahlung, Alterung, Schläge und Insekten
Keine Verformung der Paneele unter dem Einfluss von thermischen Amplituden (Steifigkeit durch einen Rahmen aus Polyurethan-Agglomerat + Verstärkungen aus 25x25 Metallrohr).
Wärme- und Schalldämmung: Wärmekoeffizient zwischen 0,70 und 0,80 m2 K/W (Anforderung 0,2 m2 K/W)
Patentierte Formgebungstechnik, die das natürliche Aussehen von Holz nachbildet (gerillt, ohne Plastikeffekt)
Große Auswahl an Farben: Ral zur Auswahl aus der Standard-Farbkarte
---