Entworfen und hergestellt nach der europäischen Norm EN-120.
Das komplette Torset besteht aus den folgenden Hauptteilen:
- Der Hauptarm besteht aus einem quadratischen Stahlrohr #100x100x3 mit einer Ausladung von 2,25m (oder 1,65m) von der Rückwand bis zur Torstruktur (je nach Artikelnummer).
- Die vorderen und hinteren Teile des Tores bestehen aus verschiedenen Baustahlrohren und sind am Hauptarm und an der Basis des Reifens befestigt. Sie tragen das Gewicht und die Belastung, denen das Tor während der Benutzung ausgesetzt ist, und leiten sie an die Basis weiter. Sie ermöglichen die Drehung der gesamten Struktur, so dass das Tor je nach Bedarf ein- und ausgeklappt werden kann.
- Abmessungen des Korbfußes: 1765x1100mm. Mit einem Radsystem, mit dem das Tor bewegt werden kann, und einem Federmechanismus, mit dem der Korb ein- und ausgeklappt werden kann. Der hintere Teil enthält das Gegengewicht, das notwendig ist, um die Stabilität zu gewährleisten, wenn der Reifen verschoben wird. Es enthält Bodenverankerungspunkte, die vorschriftsmäßig verwendet werden müssen, wenn die Reifen für Spiele verwendet werden.
- Das Sicherheitsteil, das sich zwischen dem vorderen und dem hinteren Teil befindet, hält das Tor in der richtigen Gebrauchsposition und fixiert es, so dass der Reifen nicht unerwartet ein- oder ausgeklappt werden kann.
- Auf dem Tragrahmen sind die Rückwand und der Ring befestigt.
Alle Metallteile sind mit einem Epoxid-Polyester-Lack beschichtet. Diese Beschichtung verleiht diesen Elementen ein hohes Maß an Korrosions- und UV-Beständigkeit und schützt sie vor mechanischen Einwirkungen.
Sicherheitspads für die Rückwand und den vorderen Bereich sind im Lieferumfang enthalten. https://img.archiexpo.com/images_ae/2ai/save-En.gif
---