PaRis 2.0 ist ein halbtrockener Mörtel für Fußbodenheizungen, der mit Metallfasern verstärkt ist, um eine hohe Wärmeleitfähigkeit (Lambda 2,02 W/mK) zu erreichen, ideal für Fußbodenheizungen.
Vorgemischt und in Beuteln verpackt, ist PaRis 2.0 nach dem Anmischen mit Wasser gebrauchsfertig. Die Anwendung von PaRis 2.0 ist einfach und eignet sich für alle Arten von beheizten Fußböden oder Baustellen, auch für kleine und mittelgroße Projekte.
PaRis 2.0 ist ein Hochleistungsestrich in Bezug auf die mechanische Festigkeit (Druckfestigkeit 25 MPa), trocknet schnell und lässt sich leicht und einfach mit einem beliebigen Bodenbelag belegen. Das Schwindverhalten von PaRis 2.0 ist für die Anwendung auf großen, fugenlosen Flächen kompensiert.
Für die Anwendung auf Fußbodenheizungen mit geringer Dicke siehe auch den selbstnivellierenden Mörtel PaRis SLIM.
Estriche mit Wasser- oder Elektro-Fußbodenheizung oder in gekühlten Böden.
Estriche im Allgemeinen, einschließlich solcher mit geringer Dicke, und geeignet für alle Arten von Bodenbelägen.
Estriche für große Flächen
Nur für den internen Gebrauch.
Estrich mit hoher Wärmeleitfähigkeit
Dank seiner speziellen Rezeptur, die rostfreie Metallfasern enthält, hat Paris 2.0 einen hohen zertifizierten Wärmeleitkoeffizienten (Lambda = 2,02 W/mK), der eine bessere Wärmeübertragung in beheizten Fußbodensystemen ermöglicht, d.h. die Betriebskosten senkt und den Komfort erhöht.
Frühzeitige Inbetriebnahme der Fußbodenheizung
Dank der Eigenschaften von Paris 2.0 kann die Inbetriebnahme einer Fußbodenheizung bereits nach 7 Tagen beginnen.
Schnell trocknend
Dank der speziellen Formulierung und der schnellen Trocknungszeit können feuchtigkeitsempfindliche Bodenbeläge (Parkett, Teppich, Vinyl usw.) bereits nach 7 Tagen verlegt werden (bei einer Dicke von 50 mm).
---