Der Roma-4HS wurde mit besonderen Merkmalen entwickelt, um ein extrem hohes Maß an Sicherheit am Umfang und eine ausgezeichnete Vandalismusbeständigkeit zu gewährleisten.
Die Zaunpaneele werden ohne Laschen für eine direkte Befestigung der Paneele an den Pfosten hergestellt, was eine möglichst starke Verbindung ermöglicht. Die äußeren Flacheisen jeder Platte werden mit 100x55mm IPE-Pfosten mit M10-Kuppelkopfschrauben aus Edelstahl und Abbrechmuttern verschraubt; die Flansche des IPE-Pfostens schützen die Schraube.
Die Pfosten können mit gekröpften Verlängerungen für Stacheldraht oder zur Aufnahme einer zusätzlichen geneigten Platte für zusätzliche Sicherheit geliefert werden. Alternativ können an Toren oder Zaunpaneelen mit Anti-Eindringlingspfosten versehene Oberstäbe angebracht werden.
Netz (c/c): 62×132 mm
Standard-Panelhöhen (nominal: 2000, 2200, 2400, 2600, 2900 mm)
Standard-Panelbreite (nominal): 1890 mm
IPE-Buchung: 100×55 mm
Zusätzlich zur Standardplatte wird eine schmalere Abschlussplatte vorgesehen, die dem Ende einer Zaunführung entspricht.
Ein- oder zweiflügelige, klappbare, klappbare, Dreh- und Schiebetore werden mit entsprechenden Füllungen gefertigt. Roma-4HS wird feuerverzinkt mit einer optionalen Polyesterpulverbeschichtung in jeder RAL-Farbe geliefert. Alle Gitterzäune sind nach BS 1722-14 gefertigt.
---