Gedrehte Beine halten die Platte in die Luft schwebend und bringen einen Tisch mit einer zeitlosen Kraft zum Leben.
Inspiriert von der Kunst des 19. Jahrhunderts, respektiert der TROPEA-Massivholztisch die Kanons des Ludwig Philipp-Stils. Der Möbelstück erhält eine neue Zweckmäßigkeit und Funktionalität, indem er von übermäßigen Verzierungen und schweren Formen befreit wird. Die Designlinien respektieren die geometrische Strenge und die Schärfe der Volumina, die durch Bearbeitungstechniken wie das Drehen zu charakteristischen kugelförmigen Elementen führen. Die Platte, die in Marmor oder Massivholz erhältlich ist, erinnert an die weiche Linie der Beine, die aufgrund des abgerundeten Details als "zwiebelförmig" bezeichnet werden.
die verführende Zusammenstellung
Die Kostbarkeit des verfeinerten Designs sticht durch die Zusammenstellung der Materialien heraus, die voneinander natürlich verschieden sind, aber fähig sind, insgesamt den Blick aufzufallen und für ihre scheinbare Einfachheit auszustrahlen.
die handwerkliche Seele
Der TROPEA-Tisch ist das Symbol der Vereinigung zwischen Geschichte und Modernität. Der Bezug auf die Formen der Vergangenheit, die gedrehten Beine und die Verwendung des Massivholzes mit beachtlicher Dicke verleihen dem Möbelstück einen zeitlosen Flair.