Das Untergestell mit seinem architektonisch inspirierten Schnittpunkt hält die Platte in der Schwebe und verleiht dem ODE-Tisch eine zeitlose Stärke.
Die Verwendung von reinen Materialien hebt einen Design mit einfachen Linien hervor und verleiht ODE ein Gefühl von Hemmung und Leichtigkeit. Mit einer Ästhetik, die an die Architektur erinnert, sieht der Sockel so aus, der in den Versionen aus Lärchen-, Eichen- und Nussbaumholz verfügbar ist, als ob er nur von dem zentralen Bolzen gestützt würde, der aus Edelstahl und mit voller Dicke gefertigt ist und von Hand gebürstet wird. Die Platte in der Version aus Glas ermöglicht, die Ausarbeitungsqualität dieses Möbels aus jeder Ecke zu bewundern.
die unsichtbare Stützung
Um das Gefühl von Hemmung und Leichtigkeit hervorzuheben, ist der Sockel des Tisches mit versteckten und in Höhe einstellbaren Stützfüßen ausgestattet, um einen leeren Raum zwischen dem Boden und dem Tisch zu schaffen.
Details, die ein Zeichen lassen
Der zentrale Bolzen aus Edelstahl schafft ein Stildetail, der die Struktur des Tisches hervorhebt, und seinen Wert erhöht. Mit der Beachtung auf die Qualitätsstandards ist dieser Element mit voller Dicke gefertigt und mit der Hand gebürstet.
die handwerkliche Seele
Der ODE-Tisch ist ein Symbol der Vereinigung zwischen Design und Material. Die Verwendung des Massivholzes mit beachtlicher Dicke und die sorgfältige Zusammenstellung jedes Brettes verleihen diesem Element einen zeitlosen Flair.