Mit seinen weichen Linien und seinem altertümlichen Flair ist MARRAKECH loveseat ein Sofa mit einer zeitlosen Kraft.
Mit einem starken Bezug auf die Linien des Barockstils sind die Ausmaßen und die Linien von MARRAKECH loveseat durch Flächen ohne Verzierung neu definiert und erarbeitet. Dieser Einrichtungsgegenstand ist von weichen Linien bestimmt, die sich durch die Struktur ziehen und in der Sitzfläche und den großzügigen Armlehnen enden. Der Sockel des Sofas ist aus massivem Eichenholz mit handgemachter Sägeschnitt gefertigt, die seine natürliche Stofflichkeit hervorhebt. Das Polster und die Kissen des Sofas sind von hochwertigen Stoffen umhüllt, um die natürlichen Eigenschaften des Holzes hervorzuheben. Die vier Kissen, mit verschiedenen Maßen, die zusammen mit dem Sofa ausgestattet sind, sind an den Rändern mit "Rattenschwanz"-Kordeln verziert. Das Kissen des Sitzes, mit ganz entfernbarer Verkleidung dank praktischen Verschlüssen, ist von Gurten aus Jute mit Details aus Leder gestützt. Das Ergebnis ist ein unerwartetes und zeitloses Gleichgewicht.
Details, die verzieren
Die vier Kissen, die mit dem Sofa ausgestattet sind, alle mit einer Kordel an den Rändern, haben verschiedene Ausmaße: zwei 60x60-, ein 50x50- und ein 40x40-Stück.
Details, die stützen
Das Kissen des Sitzes ist von der Struktur aus Holz und der Verflechtung der Gurte aus Jute mit Details aus Leder gestützt. Diese Eigenschaft verleiht dem Sofa mehr Bequemlichkeit und Ergonomie.