Raffinierte Linien, um die Umgebung mit einem Designobjekt von seltener Kostbarkeit zu dekorieren
Mit der Kollektion FUTURA erfindet Paola Navone die Formen dieser barock inspirierten Keramik neu und verwandelt Objekte aus den Handwerksbetrieben in der Gegend von Bassano del Grappa und Nove. Die Designerin hat sich von deren Charme inspirieren lassen und außergewöhnliche Elemente mit zeitgenössischer Dekoration vereint. Ohne ihre traditionelle farbigen Beschichtung sind die Objekte der Kollektion von ihrem barocken Dekorationsüberfluss befreit, wodurch nun Formen und Volumen triumphieren, akzentuiert durch die Reinheit des weißen Materials.
Die Keramik-Teekanne FUTURA 26 zeichnet sich durch eine elegante Silhouette aus. Ausgestattet mit einem Griff mit einer geschwungenen Linie und einem Deckel, der an die Rippen der Figur erinnert, fügt sich die Keramik mit Merkmalen in den Einrichtungsraum ein, die an die anderen Objekte der FUTURA-Kollektion erinnern. Die unglasierte Keramik dominiert dieses Designobjekt und wird in kleinen Teilen durch die weiße Glasur beleuchtet.
die Glasur
Die Emaille, die notwendig ist, um das Material wasserfest zu machen, gibt auch dem Rohmaterial der unglasierten Keramik seinen Raum. Die weiße Glasur verleiht dieser Design-Kaffeemaschine Licht und Eleganz.
ein Schmuckstück der Eleganz
Ausgestattet mit zwei seitlichen Griffen, dient das Tablett sowohl als dekoratives Element als auch als funktionales Serviertablett. Die Helligkeit der weißen Emaille und die Reinheit der Linien machen dieses Objekt zu einem eleganten und verführerischen Designelement, das sich für jede Umgebung eignet.