esentliche Bände in zeitloser Ausgewogenheit.
Die traditionellen Linien des Bettes werden mit Zusammenstellungen von Formen und Werkstoffen mit Barock-Ausmaßen neu definiert. Das Möbelstück verliert jede seine Verzierungsfunktion und die Oberflächen werden nur durch den Holzflader bereichert, der dank der Sandstrahlung von Hand auf die Oberfläche zurückgebracht wird. Der Kopfteil des ALICE-Bettes bringt schon auf ersten Blick ein Gefühl von weicher Bequemlichkeit. Mit seinen reichlichen Ausmaßen enthält er einen Zwischenteil von Polsterung, die mit von Hand eingebrachten Nägeln befestigt wird. Auch das Bett und der Kopfteil enthalten einen Holzkern, den durch eine Füllung gepolstert wird, die der Ausstattung und dem Raum ein weiches Gefühl von Bequemlichkeit überträgt.
• Kopfteil aus massivem Eichenholz, gepolstert und mit handgenageltem Stoff
• Gepolsterter und mit abnehmbarem Stoff bezogener Sprungrahmen
das gepolsterte Bett
Das Polster, das von erfahrenen Handwerkern mit der für Qualitätsmöbel charakteristischen Liebe zum Detail angebracht wurde, bedeckt die Massivholzstruktur des Bettes und verleiht ihm ein angenehmes Gefühl.
die handwerkliche Seele
Das Polster des Alice-Kopfteils, das mit mit der Hand eingebrachten Nägeln befestigt wird, ist ein funktionelles Element, das maximale Weichheit des Möbels garantiert. In Anbetracht der großzügigen Abmessungen des Kopfteils wird es auch als dekoratives Element betrachtet, das dem Raum einen starken Charakter verleihen kann.