Die Theke zeichnet sich durch ein markantes Design aus und besteht ebenfalls aus Pietra Piasentina Grigio, jedoch mit der typischen weißen Maserung und dem Oberflächeneffekt Fiammato, der die ästhetischen, taktilen und funktionalen Leistungen, für die das Einrichtungsaccessoire bestimmt ist, aufwertet. Verkleidungen und Oberflächen stellen eine der natürlichen Verwendungen von Pietra Piasentina dar, die das Paradigma der keramischen Oberflächen durchbricht und eine Kontinuität von Körper und Oberfläche schafft, zusammen mit den anderen Produkten der Produktreihe IN-SIDE und dank eines hochmodernen technologischen Know-hows.
Beim Betreten der Räumlichkeiten wird die Persönlichkeit und Zweckmäßigkeit deutlich, mit der der Architekt Maffei die Räume gestaltet hat, indem er funktionelle und ästhetische Komponenten für die Einrichtung von "DaV Milano" ausgewählt hat, die das Gebäude bereichern, ohne es zu beschweren.
Die praktischen und essentiellen Innenbereiche werden durch dekorative Wandelemente verschönert, die vage von der japanischen kalligrafischen Tradition inspiriert sind und optische Verunreinigungen aufweisen. Dreidimensionale Effekte unterstreichen die visuelle Komposition des Raumes und führen entlang eines Zick-Zack-Pfades, der die Gäste durch die Räume begleitet. Im Speisesaal steht der großformatige Bodenbelag aus Pietra Piasentina im Gegensatz zu der schallabsorbierenden Zwischendecke in "Kassetten"-Ausführung, die einen visuellen Kontrast darstellt, der die Elemente gegenseitig aufwertet.
---