Vollinverter-Split-Wärmepumpen mit geringer Umweltbelastung R32-Gas mit geringer Umweltbelastung. Die Split-Installation hat den Vorteil, dass das Problem des Einfrierens der Außeneinheit auch bei kältesten Temperaturen (bis -25°C) und bei Stromausfall vermieden wird.
IDOLA SW-T 3.2 ist eine Wärmepumpe für Heizung und Warmwasserbereitung, die für den Einsatz in kleinen und mittleren Wohneinheiten konzipiert ist.
Jede ihrer Komponenten wurde mit Blick auf die Renovierung bestehender Heizungsanlagen und den Ersatz von Heizkesseln und elektrischen Warmwasserbereitern entwickelt, um den gleichen Komfort mit einer effizienten und umweltfreundlichen Lösung zu gewährleisten.
Alle Geräte erfüllen die extremsten Anforderungen an die Klimatisierung im Winter, denn sie können Warmwasser bis zu 65°C erzeugen und sind somit für praktisch alle Heizungssysteme geeignet.
Die Generatoren bestehen aus einer Außeneinheit mit dem Herzstück des Kühlkreislaufs, vom Kompressor bis zum Ventilator mit dem luftseitigen Wärmetauscher, der an die Kältemittelleitungen zur Inneneinheit angeschlossen wird, die wiederum den Mittelpunkt des hydraulischen Kreislaufs (komplett mit allen Systemkomponenten) und den 100-Liter-Warmwasserspeicher enthält.
Die Inneneinheit ist außerdem mit zwei elektrischen Integrationen ausgestattet: 3 kW für das Heizsystem und 1,2 kW für die Warmwasserbereitung.
Das neue Full Inverter-Konzept von Lamborghini CaloreClima verwendet DC-Inverter-Modulationen an den drei energieintensiven Hauptkomponenten der Maschine, d.h. Kompressor, Ventilator und Pumpe. Dadurch ist es möglich, die Leistung zu modulieren, indem die thermische Belastung genau verfolgt wird, und dem Benutzer sehr hohe Wirkungsgrade und erhebliche Energieeinsparungen zu bieten.
---