die strada ep nutzt technologien der luftfahrt- und medizinindustrie, wo ausfälle von komponenten inakzeptabel sind
La Marzocco hat die Strada EP (Elektronisches Paddle) entwickelt, weil der Markt sich verschiebt. Immer mehr Kaffeeröster bewegen sich in Richtung Direktvertrieb und Fair-Trade-Kaffee, was uns klar gemacht hat, dass es ein Bedürfnis nach stabileren, zuverlässigeren und vielseitigeren Maschinen gibt, die es dem Benutzer ermöglichen, die beste Seite dieser Kaffees zu präsentieren. Die Strada EP ist in der Lage, gespeicherte Druckprofile automatisch zu wiederholen.
Nachdem der Barista ein auf einen Kaffee zugeschnittenes Druckprofil gespeichert hat, wird die programmierte Kurve durch eine einfache Paddle-Bewegung wiederholt. Mit dem elektronischen Paddle kann sich der Barista auf den Kunden konzentrieren, ohne den Brühdruck während des Brühvorgangs manuell regeln zu müssen.
die neudefinition von zuverlässigkeit, haltbarkeit und handling der espressomaschine.
elektronisches paddle
Die elektronisch gesteuerten Getriebepumpen sorgen für eine genaue und direkte Kontrolle des Drucks. Kontrolle der Motorgeschwindigkeit mit der klassischen La Marzocco Paddle-Steuerung. Vollständige und direkte Kontrolle des Drucks zu jedem Zeitpunkt des Brühvorgangs. Wird manuell vom Barista bedient. Speicherung der Profile zur Programmierung und Reproduktion der Druckprofile.
profil editor
online-app, die es dem Barista erlaubt, Druckprofile zu erstellen, die mittels USB-Stick auf die Strada EP aufgespielt werden.
getriebepumpen
in der Strada EP verwendet, mit kompakten Massen, eine Pumpe pro Brühgruppe.
individuell displays
mit Realzeit Druck & „Schoss Timer“.