ein schwerarbeiter, der die vergangenheit bewahrt und in die zukunft strebt
Die Linea PB besitzt das ikonenhafte polierte Edelstahlgehäuse von La Marzocco, das durch eine reduzierte Linienführung und eine niedrigere Bauhöhe aktualisiert wurde. Sie besitzt außerdem eine exklusive, nutzerfreundliche Bedieneinheit, die dem Barista eine direkte Kontrolle über die Boilertemperatur, das Brühvolumen, die am Hahn abgegebene Heißwassermenge, eine automatische Rückspülung der Brühgruppen und einige weitere Optionen gibt.
Die niedrigere Bauhöhe und die größere Arbeitsfläche machen die Linea PB praktisch, ohne auf das weltweit geschätzte italienische Design zu verzichten.
die von piero bambi entwickelte und zu seinen ehren benannte linea pb präsentiert ein neues niveau an leistung, zuverlässigkeit und kunstfertigkeit.
mechanische paddle
Das neue konische mechanische Paddle ist inspiriert von der originalen mechanischen Gruppe, wie sie bei der La Marzocco GS verwendet wurde - der ersten Dual-Boiler Espressomaschine mit gesättigten Brühgruppen von 1970. Dieses konische Ventilsystem erlaubt die progressive Kontrolle von Wasserfluss und Druck durch eine interne Öffnung, bevor der volle Brühdruck angelegt wird. Das neue konische Paddle-Ventil kontrolliert die Präinfusion, während die Rotationspumpe mit vollem Druck läuft. Deshalb kann der Barista auch auf einer Gruppe eine Präinfusion ausführen, während eine andere Gruppe Espresso extrahiert. Dieses dynamische System erlaubt es dem Barista, Channeling zu reduzieren und führt zu einer gleichmässigeren Extraktion.
ingenieurwesen
gesättigte brühgruppen
sie gewährleisten eine unübertroffene Wärmestabilität, Tasse für Tasse.