Hervorragende Adsorptionsleistung
Die Konzentration von Essigsäure- und Ammoniakgasen, die schädlich für Kulturgüter sind, kann reduziert und aufrechterhalten werden. Darüber hinaus gibt die Folie selbst kaum Gas ab, das sie adsorbiert hat, und trägt zur Aufrechterhaltung der Umweltbedingungen in der Ausstellungsvitrine bei.
Einfach zu verwenden
Da die Folie nur 0,24 mm dünn ist, kann sie leicht in jede beliebige Form und Größe geschnitten werden. Eine Schere ist alles, was Sie brauchen.
Verbesserung zu niedrigen Kosten
Da keine großen Konstruktionen oder Geräte erforderlich sind, lassen sich leicht Maßnahmen zum Schutz von Kulturgütern ergreifen.
Flexible Anpassung
Die Verwendung von Adsorptionsfolien in mehreren Schichten ermöglicht es, die richtige Umgebung für die Exponate und die Ausstellungsdauer einzustellen.
Allein durch die Änderung der Anzahl der Platten kann eine flexible Anpassung an die veränderte Luftumgebung erfolgen.
PAT-zertifiziert
Die Sicherheit der Folie wurde durch den PAT (Photographic Activity Test; ein Test zur Bestimmung des chemischen Einflusses auf fotografische Materialien, die empfindlicher sind als Papiermaterialien) nachgewiesen.
Management mit Indikatoren
Die Folie kann ausgetauscht werden, bevor der Gasadsorptionseffekt nachlässt, was die Wartung und Verwaltung der verbesserten Umgebung erleichtert.
---