Der strukturelle Entwurf des Grübchensitzes wurde durch eine eklektische Mischung von alten, Weinleserennwagensitzen und von Golfballmustern angespornt. Der Verband der zwei Konzepte hat einen bequemen und in hohem Grade ergonomischen Körper, mit einem modernen, vibrierenden ästhetischen geschaffen.
Die Diamantbasis wird durch die Facetten eines geschliffenen Diamanten angespornt und schafft ein ähnliches Spiel des Lichtes. Ein einfach hoch entwickeltes Möbelstück, vervollkommnen für die modernen und unbedeutenden Einstellungen. Die Reinheit des Konzeptes und der hochwertige Entwurf, kombiniert mit komplexen Linien, die ein Licht und einen leuchtenden Metallbau schaffen und ein modernes und hoch entwickeltes Schattenbild herstellen.
Der Diamond Dimple Holes-Stuhl ist eine wirkliche Spitzenestplatzierte: das bequeme abd, das, sein Entwurf ergonomisch ist, ist, aus dem Üblichen heraus evokativ, und zweifellos geht nicht unbemerkt, vervollkommnet für jemand, das eine Note von contemporaneity und von hoch entwickelter Originalität wünscht.
© Dimple Holes-Oberteilentwurf durch Sander Mulder.
© Diamant-Basisentwurf durch Stolt-Entwurf.
---