Erst EINS, dann ZWEI, dann DREI, dann VIER - dann steht das Christkind vor der Tür! Wer kennt ihn nicht, den Reim aus Kindertagen, als man noch täglich ein Türchen am Adventskalender öffnete und mit Spannung die vierte brennende Kerze auf dem Adventskranz erwartete. Inzwischen stellt sich statt sehnsüchtiger Vorfreude häufig ein diffuses Unbehagen ein. Dabei kann die Vorweihnachtszeit auch von angenehmem Understatement geprägt sein, das trotzdem für behagliche Stimmung sorgt. Mit dem Teelichthalter EINS...ZWEI...DREI...VIER hält der Adventskranz für Minimalisten Einzug in stilvoll eingerichtete Wohnzimmer. Vertrocknete Nadeln, die sich auch im Februar noch im Teppich wiederfinden und Wachstropfen, die den Echtholztisch ruinieren gehören damit der Vergangenheit an.
Die edle Aluminiummanschette verbirgt vier Teelichter, die nebeneinander aufgereiht in geräuchertes und geöltes Eichenholz gebettet sind. Ist die Manschette ganz zugeschoben, schaut nur das erste Licht heraus - der Startschuss für die Adventszeit. Mit jedem weiteren Sonntag lässt sich das warme, hochwertige Eichenholz ein wenig weiter herausziehen. Nach und nach kommen immer mehr Teelichter zum Vorschein und verbreiten ihr sanftes Licht auf Wohnzimmertischen, Kommoden und Beistelltischen. Ein perfektes Deko-Element - nicht nur für die Weihnachtszeit.
EINS...ZWEI...DREI...VIER ist ein Teelichthalter für Puristen und ein echtes Designerstück. Exklusiv für KONSTANTIN SLAWINSKI entworfen, vereint der Adventsschieber innovatives Design mit dem Wunsch nach formalästhetischer Perfektion.
Abmessungen (LxBxH):
20 x 5,5 x 3 cm
Farbe:
Eiche
Material:
Eiche geölt und Aluminium