Die Vorderseite der Tür des RDWPD enthält eine werkseitig installierte 5/8″-Trockenwand, die der Struktur der umgebenden Trockenwand entspricht. Der Türrahmen enthält eine Trockenbauwulst, so dass Trockenbauzement aufgetragen werden kann, um den Flansch zu verbergen. Der RDWPD ist die perfekte Lösung, wenn die Zugangstür aus ästhetischen Gründen verdeckt werden soll. Der RDWPD reduziert außerdem die Installationszeit und -kosten.
Diese Zylinderverriegelung ermöglicht den Zugang mit Schlüssel von der Außenseite der Tür. Die Nachtverriegelung verfügt außerdem über eine kleine Daumenklinke, die es ermöglicht, dass die Federverriegelung in einer eingezogenen Position verbleibt, wodurch der Zugang jederzeit möglich ist.
Dieser wirtschaftliche Schließzylinder ermöglicht den Zugang mit einem Schlüssel von der Außenseite der Tür.
Edelstahl des Typs 304 eignet sich gut für Außenbereiche mit Witterungseinflüssen oder für hygienische Innenbereiche wie Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen, pharmazeutische Betriebe, Forschungslabors und lebensmittelverarbeitende Einrichtungen. Edelstahl ist korrosionsbeständig, langlebig und erfordert nur sehr wenig Wartung. Karps Edelstahl-Zugangstüren sind mit einer satinierten Oberfläche Nr. 4 versehen, d. h. einer universell einsetzbaren glänzenden Oberfläche mit einer sichtbaren Maserung, die Spiegelungen verhindert.
Die abnehmbaren Türen ermöglichen einen ungehinderten Zugang zu Wand- oder Deckeninhalten.
Zur Erleichterung des Zugangs und zur Verringerung der Türlast kann Karp Zugangstüren in jeder Größe in zweiflügeliger Ausführung herstellen.
Die Tür kann mit einer 1/16" x 3/8" Neoprendichtung versehen werden, die für eine bessere Abdichtung zwischen Tür und Türrahmen sorgt und einen zusätzlichen Schutz vor Witterungseinflüssen bietet.
---