Die freistehende Front (2006), kommt in drei verschiedene Kombinationen. 1. Ohne Leisten mit Rückseite in Bullentin-Brett 2204 oder magnetischem whiteboard einschließlich Magneten. 2. Als Zeitschriftenregal mit den geraden oder Steigungsleisten auf beiden Seiten von der Rückseite. 3. Eine Kombination von geraden oder schrägen Leisten und zurück im Holz, in Anschlagbrett 2204 oder im magnetischen whiteboard umfasste Magneten. Ausgeglichenes Klarglas in der Höhe 150 (=A5) und 230 (=A4) Millimeter als Standard.
Plexi-Glas auf Anfrage. Basis und Leisten sind im festen Holz der Eiche, der Birke und acht Farben. Endklarlack. Sondergrößen und andere Ende auf Anfrage. Zusätze als unsichtbare Gießmaschinen, Extramagneten für whiteboard, Teiler im festen Holz das Schlitz auf die Glasfronten, zum jedes Regals in Fächer unterzuteilen.
Front wurde im Jahre 2004 als einfacher gerader Zeitschriftenstreifen dargestellt, der in die Wand geschraubt wird. Im Laufe der Jahre ist die Front in ein umfangreiches Anzeigesystem gewachsen, das aus Zeitschriften, Zeitschrift und Bildformteile, Regale, Aufhänger, Glaspflanzer, Dekorationen oder Anzeige, Platte für Papier oder Anschlagtafel mit verschiedenen Eigenschaften wie whiteboard, Anschlagbrett, Spiegel, Zeitschriften- und Broschürengestelle, Lagerung für Extrazeitschriften/Broschüren, beide Kabinette und freistehender Schirm besteht. Der Vorteil des vorderen Anzeigesystems ist, dass Sie mit dem gleichen Produkt für verschiedene Anwendungen verzieren können. Front wird in den Hotels, in den Warteräumen, in der Arbeit, in der Konferenz, Kantinen, Schulen, Museen, Bibliotheken, Botschaften, zu Hause in der Küche, in den Hallen oder in den Schlafzimmern geliefert.
---