Die "Z"- und "C"-Profile (Zed und Cee) der Kamaridis GlobalWire Group werden durch Kaltumformung aus hochfestem, zinklegiertem Stahl präzise rollgeformt, um ein effizientes, leichtes und kostengünstiges Dach-, Fassaden- und Wandträgersystem für Rahmenkonstruktionen zu schaffen. (Pfetten- und Sockelsystem).
Die "Z"- und "C"-förmigen Strukturelemente werden durch Kaltumformung aus zinklegiertem Stahl Zinc-hi-ten® hergestellt, dessen minimale Streckgrenze um 60% höher ist als die der entsprechenden Profile, die durch Warmumformung hergestellt werden. Dies bedeutet, dass wir Profile mit minimaler Dicke und geringem Gewicht verwenden können, was zu einer Reduzierung der Bauzeit und der Kosten führt.
Sie werden als "Dünnwandträger"-Profile klassifiziert und die Untersuchung sowie die Analyse ihrer Anwendung erfolgt gemäß den Bestimmungen der europäischen Norm EN 1993-1.3: "Eurocode 3: Entwurf von Stahlkonstruktionen. Teil 1.3: Allgemeine Regeln. Ergänzende Regeln für kaltgeformte dünnwandige Bauteile und Bleche"
Dicke des Grundmetalls (BMT) 1,5mm - 2,0mm - 2,5mm - 3,0mm
Stahlqualität: S320 (gemäß AS 1397-93) mit einer garantierten Mindeststreckspannung von 320 N/mm2. (Weitere Einzelheiten finden Sie im Abschnitt über die technischen Merkmale der Bleche).
Einbau
Die "C"-Profile der KAMARIDIS GLOBALWIRE GROUP OF COMPANIES verfügen über zwei parallele Flansche, die im Abstand zueinander angeordnet sind, und eignen sich für den Bau von einfeldrigen mehrschiffigen Gebäuden, Kanälen, Fenster- und Türverkleidungen. "C"-Formteile sind auch als Antianemie wirksam.
---