Wärmedämmende Polyurethan-Paneele für Seitenwandverkleidungen
Die Polyurethan-Seitenpaneele (Insotherm CYMA) der Kamaridis GlobalWire Gruppe sind komplexe, selbsttragende Strukturelemente, die für die Verkleidung der Seitenwände von Gebäuden konzipiert sind. Die wärmeisolierenden Insotherm CYMA Paneele der Kamaridis GlobalWire Gruppe sind neue innovative Wandpaneele für spezielle architektonische Anwendungen, die speziell für die Verkleidung von Seitenwänden entwickelt wurden und in vertikaler oder horizontaler Position installiert werden können.
Die Insotherm CYMA Paneele (PUR/PIR) bestehen aus zwei geformten Blechen und einer Isolierung aus selbstverlöschendem Polyurethanharz. Die genormten Bleche der CYMA-Paneele sind aus vorlackiertem, verzinktem Stahl in 0,30 mm bis 0,70 mm dicken Blechen mit 50 mm breiten und 1,5 mm tiefen Sicken in Abständen von 50 mm leicht geformt.
Die Insotherm CYMA-Paneele werden über eine verdeckte Befestigung auf der Gebäudehülle gehalten. Ihre Dicke ist auf 50 mm genormt.
Der Schaumstoff ist geruchsneutral, verhindert die Bildung von Schimmel und Pilzen, bleibt chemisch neutral und die Feuchtigkeit verändert seine mechanischen Eigenschaften nicht. Er ist empfindlich gegenüber übermäßiger Sonneneinstrahlung und kommt nur an der exponierten Oberfläche mit Wasser in Berührung.
Schaumstoff Expansion
Pentan wird in der Schaumstoffexpansion verwendet, die freundlich zur Atmosphäre und zur Umwelt im Allgemeinen ist, da sie frei von Fluorchlorkohlenwasserstoffen ist (CFC & HCFC Free.)
---