Sehr bald, nachdem ich die ersten umreißen der technischen Studie des ursprünglichen Offrande sah und dann die Resultate der ersten Tests sah, war es zu mir frei, was das Potential für den Lautsprecher sein könnte. Von diesem Punkt wurde es für mich eine ununterbrochene Quelle der Neigung, des Erstaunens und der Freude.?
Was mich am gewaltsamsten über unser neues Oberstes Offrande angeschlagen hat, ist seine erhöhte Fähigkeit, den Intimacy einer musikalischen Leistung und der Vollständigkeit und Gesamtheit des musikalischen Ausdruckes gefangenzunehmen: seine Wiederaufnahme einer Leistung ist beide für Details von timbre und von Fülle des instrumentellen Tones empfindlich. Der Schlüssel zu dieser seltenen Ausführung ist die Oberste bemerkenswerte Fähigkeit, jedem einzelnen Instrument zu ermöglichen, seinen eigenen Raum zu finden, innerhalb dessen es sich heraus frei öffnet. Infolgedessen hat das Oberste Offrande eine außerordentliche Kapazität, eine fokussierte und starke Musikalbindung zwischen der Musik und dem Zuhörer zu verursachen.
Seit seiner Auffassung 1994, habe ich unaufhörlich gearbeitet, um dem Offrande zu ermöglichen zu entwickeln und versucht in jeder neuen Wiederholung des Lautsprechers, näeher an den Musikern und der Musik zu erhalten. Heutiges Oberstes bezeugt zur Beständigkeit meiner Suche nach dem bestmöglichen Resultat. Die kleinsten Details der Architektur des Lautsprechers und seiner Bestandteile sind genau optimiert worden, damit nichts unter unserer Steuerung seine Leistung und seine natürliche Atmung blockieren kann.
Das Oberste Offrande ist für die bestimmt, die nicht mehr das Schauspiel ‘ des hohen fidelity eine Anziehung finden. Mehr als überhaupt macht dieser Lautsprecher es möglich, ohne Bemühung den Ausdruck und die künstlerischen Absichten der Musiker zu verstehen. Es ist sein größter Wert und Stärke.
Jean Marie Reynaud
---