GAMMAGUM P ist eine Membran vom Typ Elastomer, die aus destilliertem Asphalt gewonnen wird, der mit elastomeren Harzen und plastomeren Polymeren modifiziert wurde
Die Verstärkung ist ein Verbundspinnvlies aus Polyester.
GAMMAGUM P in seinen verschiedenen Ausführungen ist eine plastomere Membrane, die aus destilliertem Bitumen, modifiziert mit plastomeren Polymeren (APP), gewonnen wird.
GAMMAGUM P ist mit einem "nicht gewebten" Spunbond-Polyester-Verbundgewebe verstärkt, das mit einer Glasfasermatte stabilisiert ist.
ANWENDUNGEN
Die GAMMAGUM P 4 mm Abdichtungsbahn eignet sich für den Einsatz auf verschiedenen Dachtypen, unabhängig davon, ob sie gedämmt sind oder nicht, insbesondere auf stark beanspruchten Dächern, wie z. B. Zugkonstruktionen oder Metallprofilen.
AUSFÜHRUNGEN
Obere Oberfläche
GAMMAGUM P Abdichtungsbahnen sind mit einem Muster aus kleinen Quadraten geprägt und sind mit einer feinkörnigen Quarzoberfläche erhältlich, um ein korrektes Abrollen der Rolle zu gewährleisten.
Untere Oberfläche
GAMMAGUM-Membranen sind mit einer abbrennbaren, wärmeempfindlichen Polyethylenfolie versehen, die ein Zusammenkleben der Rolle verhindert und ein korrektes Abrollen der Rolle gewährleistet. Diese Oberfläche ist wiederum mit einem Muster aus kleinen Quadraten geprägt, damit die Polyethylen-Abbrennfolie schnell schmilzt und Gase entweichen können. Sie dient auch als Temperaturindikator, der anzeigt, dass die Verbindung die richtige Schmelztemperatur erreicht hat.
VERPACKUNG Das obere Band gibt den Produkttyp an, das untere Band das Gewicht oder die Dicke des Produkts. Die Rollen werden auf Holzpaletten geliefert und durch eine schützende, wärmeschrumpfende Polyäthylenhülle in Position gehalten. Jede Palette ist mit zwei Kontrollscheinen versehen, die es dem Labor ermöglichen, die Eigenschaften des Produkts leicht zu identifizieren.
---