Der Schleifenstuhl ist ein ikonenhafter Entwurf, der im Jahre 1954 von Schweizer modernistischem Willy Guhl geschaffen wird und weltweit bekannt. Sein Kredo war, ‚die die meisten mit dem Minimum von Bemühung zu erzielen‘ und der bemerkenswerte Schleifenentwurf ist eine Demonstration von diesem. Er wird von einem einzelnen selbsttragenden Band von FRC (faserverstärkter Zement) geschaffen und ist trügerisch trotz seiner dünnen Linien stark. Die Schleifentabelle ist ein fantastischer schrulliger Partner zum Schleifenstuhl, vervollkommnet für das Halten von Getränken, von Nagen und von Büchern, um bei der Entspannung zu übergeben in der Sonne.
Der Stuhl ist, unbedeutend dem Aussehen nach aber ist für Komfort mit seinen Kurven bestimmt, die den Körper in allen rechten Plätzen stützen. Er ist genug hell, sich sehr leicht zu bewegen, der gute Nachrichten ist, da Sie nicht sind sie, nach innen zu verwenden zu widerstehen auch!
Material: Produziert durch die Schweizer Firma Eternit, ist Faserzement ein sehr dauerhaftes und frostsicheres Material.
Beispielfliesen verfügbar auf Anfrage.
Oberfläche: Etwas rau, mit einem konkret ähnlichen Auftritt
Eignung: Wohn- und helle Werbung
---