Grifflos mit Griff. Beim Öffnen von jorel entstehen keine unschönen Fingerabdrücke. Möglich macht das die überstehende Front in Kombination mit der vertikal verlaufenden Griffvoute. Einfach genial. jorel ist auch als Raumteiler oder wandhängend erhältlich, wobei der Eindruck noch verstärkt wird, es mit Kunst im Raum zu tun zu haben. Deshalb kommen bei jorel ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz: sanfter Mattlack, Glas, warmgewalzter Edelstahl silvertouch, edle Steine und Holz.
Asymmetrie sorgt für Spannung
Das puristische jorel-Design bringt edle Materialien und hochwertige Verarbeitung bestens zur Geltung. Senkrecht angeordnete Griffvouten betonen mit den nur 4 mm starken, nach oben überstehenden Fronten die vertikale Gestaltung. Das Öffnen erfolgt direkt, ohne push-to-open-Technik. Spannung wird durch Asymmetrie erzeugt: Griffvouten und Schubkasten-Module werden links oder rechts des Sideboards angeordnet.
Sinn fürs Detail
Die Fronten sind in 28 Mattlacken, Glas und Edelstahl silvertouch lieferbar, dazu kommen Deckplatten aus Holz oder Stein. Der Stauraum wird individuell mit Schubkästen und Einlegeböden hinter Drehtüren ausgestattet. Das verspiegelte Barfach ist mit Schubkasten, Flaschenauszug, Grauglas-Einlegeböden und Leuchtprofilen konzipiert. Spiegel und in die Schrankseiten integrierte Lichtprofile setzen die Gläser und Flaschen der Bar in das richtige Licht.