Integra Clip-in-Paneele bieten eine klare monolithische Decke durch ein verdecktes Aufhängungssystem. Die Paneele werden in verschiedenen Größen und optional mit verschiedenen Perforationen und Farben hergestellt. Clip-in-Paneele erfüllen die Anforderungen architektonischer Entwürfe. Die Integra Clip-in-Paneele sind in verzinktem Stahl und Aluminium erhältlich. Das Integra Clip-in-System kann in Büros, Fabriken und Computerräumen sowie auf Flughäfen und in Tiefgaragen eingesetzt werden.
Die Metalldecken von Integra können mit einem Akustikvlies und / oder versiegeltem Stein oder Glaswolle geliefert werden. Zusätzlich zu seiner technischen Leistung kann der Akustikeinsatz mit seiner sichtbaren Oberfläche auch als Teil der architektonischen Gestaltung wahrgenommen werden.
Farboptionen: schwarz / weiß / grau
Die Messungen wurden in Übereinstimmung mit dem Qualitätshandbuch des Labors für Akustik und den folgenden Normen durchgeführt:
ISO 354: 2003[1]
Akustik und Messung der Schallabsorption in einem hallenden Raum.
Die Norm ISO 354 wurde in allen EU-Ländern als Europäische Norm EN 354: 2003 angenommen
Aus den Messergebnissen, die in Terzen von 100 bis 5000 Hz dargestellt werden, werden einzelne Zahlenbezeichnungen berechnet. Dabei werden die folgenden Normen verwendet:
ISO 11654: 1997
Akustik - Schalldämpfer zur Verwendung in Gebäuden - Bewertung der Schallabsorption
ASTM-C423
Standardprüfverfahren für Schallabsorption und Absorptionskoeffizienten nach der Hallraummethode.
Die Integra-Metallpaneele erfüllen das erforderliche Absorptionsniveau (NRC). Die Schallleistungsberichte können von unserer Website heruntergeladen werden.
---