Schlitzrinnen mit 20/15/8 mm breitem versetztem Schlitz mit vertikalen Kanten und Bodenablauf 150x150 mm mit Geruchsverschluss und befliesbarer Abdeckung aus Edelstahl
Vollständig aus 2 mm starkem Edelstahl, Güteklasse 304 (Güteklasse 316 auf Anfrage), Schlitzkanäle mit senkrechten Kanten sind mit 20 mm breitem Standardschlitz (Art. Inoxsystem® C2BDV), 15 mm breitem Zwischenschlitz (Art. Inoxsystem® "C15BDV") oder 8 mm breitem fersensicherem Schlitz (Art. Inoxsystem® "C1BDV") erhältlich. Sie wurden entwickelt, um eine Entwässerung in der Nähe von Wänden zu ermöglichen.
Das System wird mit Pflastersteinen verwendet, die gegen die Oberkante des Kanals verlegt werden, und das Endergebnis ist ein offener Schlitz, der sich verjüngt, um eine Verstopfung zu verhindern, und bei dem kein Edelstahl sichtbar ist. Neben dem versetzten Schlitz ist auch ein zentraler Schlitz verfügbar.
Der Körper des Kanals ist 65 mm breit und kann vollständig inspiziert werden. Die Rinne ist mit einem 150x150 mm oder 200x200 mm großen Bodenablauf mit Geruchsverschluss und insekten- und rattensicherem Filterkorb ausgestattet., Tiefe 140 mm, vertikaler oder horizontaler Auslauf Ø 63/50 mm, in der Mitte, an einem Ende oder bei Bedarf außermittig.
Die Möglichkeit, die verschiedenen Profile mit verschraubten Flanschverbindungen (Inoxsystem® Art. "FLC") alle 3 oder 6 m zu montieren, bietet viele Kombinationsmöglichkeiten, je nach Kundenwunsch.
Auf Wunsch kann der Kanal mit einem ½" Einlassstutzen versehen werden, um Wasser einspülen und den Kanal verstopfen zu können (Art. Inoxsystem® "IL")
---