Die neue Multiservice-Vitrine Lumière (Design Delineodesign), erkennbar an dem ausgeprägten Krümmungsradius der Frontscheibe, die durch Wolframdrähte beheizt wird, eine Technologie, die der Automobilindustrie für hohe thermodynamische Leistungen entlehnt wurde. Eine Anwendung der Technologie, die durch das HCS (Hi-performance Closure System) Heckschließsystem unterstützt wird, das von Ifi erfunden wurde, um die Qualität, Hygiene und Energieeinsparung des Eises zu verbessern. Dieses System ermöglicht es, mit Hilfe eines integrierten Sensors die Anzahl der Abtauungen auf der Grundlage der tatsächlichen Öffnungszeit der Vitrine zu reduzieren und den Zugang der Außenluft nur zum Zeitpunkt der Verabreichung zu begrenzen.
Lumière
- gebogenes, laminiertes Frontglas für eine perfekte Gelato-Sichtbarkeit, mit kraftunterstützter Öffnung von oben nach unten;
- mit Wolframdrähten beheiztes Frontglas, die eine differenzierte Beheizung zum Vorteil der Energieeinsparung ermöglichen;
- das RDF-System reduziert die Anzahl der Abtauungen, die auf der Grundlage der tatsächlichen Öffnungszeit der Vitrine aktiviert werden, was der Konservierung des Eises zugute kommt.
- energieeinsparungen und größere Hygiene dank der Kombination von RDF und dem HCS-Verschlusssystem;
- verborgenes Scharnier für eine größere visuelle und formale Sauberkeit der Vitrine;
- LED-Beleuchtung;
- höhe des Eises bis zu 8 cm vom Rand der Pfanne;
- hinterer Verschluss in 8 mm Plexiglas-Schiebetüren oder mit einer Fiberglasplatte erhältlich;
- HCS (Hi-Performance Closure System)-Technologie, verfügbar bei beiden mit der Vitrine gelieferten Rückseitenverschlusssystemen.
---