Eine Kollektion, die sich inspirieren lässt, ruht auf einer Hängematte, die nach oben auf maritimen Kiefern aufblickt, wo dünne und nackte Zweige flache Tische aus kompaktem Grün oder den imaginären Kellnern unterstützen, die eines Musicals würdig sind, die ohne zu zögern mit der Hand und dem Hand Finger, die nach oben zeigen, halten Kristallschalen in perfekter Balance.
Alle spielten auf Basen, auf denen zwei Klammern, Baumstirpus oder Handstirp, in Stahl und mit Speichen verschiedener Längen, die transparente Oberflächen unterstützen, teilweise mit weichen oder sattelnden Lederstreifen eingraviert, um mehr Komfort in der Stütze symmetrisch auszuruhen. Das Ergebnis ist ein System, das im Wesentlichen als Brücke oder einfach gebaut wurde, sehr architektonisch und vollständig auf dem statischen und kompositorischen Gleichgewicht, das durch Symmetrie bestimmt wird.
Die Form und Masse der Basen, die wie gewünscht in Holz, weichem oder Sattelder oder sogar in lackiertem Glas bedeckt sind, steht im Gegensatz zur Leichtigkeit der Klammern und Oberteile. Die Transparents und diese „offenen Hände“ im Stahl werden zum charakterisierenden Merkmal der Sammlung. Die gleiche Beziehung zwischen dem Kofferraum und der Oberseite des Baumes, zwischen dem Körper und der Hand, die wie ein Strahl ausgestreckt ist, wird hier mit ein paar wesentlichen Linien nachgebildet, die sich wie ein Spiegel verdoppelten, und erstellen de Symetria.