Das grazile Navis Design Highboard stellt hinter geschwungenem Glas aus, was man zu zeigen hat – Souvenirs, Deko, Kunststücke. Effektvoll kommt hier die Beleuchtung zur Geltung: Zu LED-Einbaustrahlern und seitlichen LED-Leuchten setzen winzige bewegliche LED-Spots genau den gewünschten Teil des Interieurs in Szene. Ergänzend dazu ist auch eine geschlossene Variante erhältlich, die zum Beispiel mit einer Keramikabdeckplatte akzentuiert werden kann.
Die hängende Navis Design Vitrine scheint fast schwerelos im Raum zu schweben. Dieser außergewöhnliche Effekt, der die Leichtigkeit des Möbels noch betont, wird durch die Ambientebeleuchtung erzielt. Sie unterstreicht gleichzeitig die Plastizität des Navis Design Möbels. Die Design Vitrine bietet sich als Solitär und im Ensemble an, zum Beispiel in Kombination mit einem Navis Lowboard.
Größe trifft Grazie bei der Navis Design Vitrine. Das Zusammenspiel der puren, starken Materialien mit filigranen Details macht Navis so besonders. Die übergangslose Fortführung der Ellipse im Glas zeigt, wie sorgfältig die Architektur überdacht und aus einem Guss gefertigt wurde. Vitrinentüren und Korpus sind durch filigrane, dennoch starke Scharniere miteinander verbunden, die ganz im Korpus verschwinden. Durch eine geschickte Beleuchtung lassen sich Exponate in Szene und Akzente im Raum setzen.