Die luftgestützte aufblasbare Struktur ist eine doppellagige Membran aus dichtem, verstärktem Gewebe. Die Luft wird durch einen Kompressor geleitet, der einen Überdruck im Inneren erzeugt. Er ist vergleichbar mit dem Druck, den man spürt, wenn man in einem Aufzug in den 6. Stock fährt. Dieser Druck verleiht der Struktur jedoch ihre Form.
Eine Traglufthalle ist die beste Lösung, wenn Sie eine große Fläche ohne interne Stützpfeiler abdecken müssen. Dies eignet sich besonders für den Bau von Sportanlagen wie Fußballplätzen und Arenen, Schwimmbädern, Tennisplätzen, Flugzeughangars und Lagerhallen mit Luftkissen.
Wir haben auch Erfahrung mit der Errichtung von aufblasbaren Strukturen mit einer Fläche von 15 bis 7700 Quadratmetern sowie mit der Aufstellung von aufblasbaren Gebäuden auf verschiedenen Arten von unebenen und schrägen Böden.
Luftgestützte Konstruktion mit einer Überdachung von 800 Quadratmetern.
Breite - 20 m., Länge - 40 m.
Baudatum - 2004.
Dieses Zentrum war Gastgeber für eine der größten Bauausstellungen (Ukraine, Kiew). Das Besondere an diesem Gebäude ist das Ballastsystem zur Befestigung am Boden. Als Ballast werden Wasserbehälter verwendet, die um den Umfang herum aufgestellt werden. Dieses System erfordert kein Fundament und ermöglicht es, das Gebäude von Ort zu Ort zu transportieren.
Bedeckungsfläche, m2 - 800
Membranart - zweischichtige Membran; Membrangewebe - Polymar-8556, 900 g/m2; Hersteller des Gewebes - Firma Mehler Texnologies, Deutschland; Termomembrangewebe - Polymar-8205
Fundamentbefestigungssystem - Satz
Torspinner, Posten - 1
Notausgang, 1,5х2,0 m, Pos. - 1
---