Schaffen Sie ein komfortableres, gesünderes Raumklima mit dem Dedicated Outside Air System-Gerät, das eine 1-Wege-Außenlüftung bietet und sich nahtlos in ein VRF-Kanalsystem integrieren lässt.
Integriert in den VRF-Kältemittelkreislauf
Das Dedicated Outside Air System (DOAS) ist ein 1-Wege-Lüftungskanalgerät, das frische Außenluft in Innenräume bringt. Es kann die Außenluft über den VRF-Kältemittelkreislauf vorkühlen oder erwärmen. Dies vereinfacht die Steuerung des gesamten HLK-Systems, da die Außenluft an die eingestellte Temperatur der Innenluft angepasst wird, ohne dass separate Lüftungs- und Klimasysteme betrieben und abgeglichen werden müssen. Das wiederum bedeutet weniger Wartungsprobleme und einen einfacheren Betrieb für Unternehmen, wenn keine HLK-Fachleute anwesend sind.
Geeignet für kleine und mittelgroße gewerbliche Projekte
mit einer Kapazität von 8 Tonnen (96.000 Btu/h) und einem Nennluftstrom von 1.236 CFM (2.100 m3/h) eignet sich das Gerät für kleine und mittelgroße Gewerbebetriebe. Es können mehrere Geräte in einem einzigen Raum installiert werden, um die Kapazität je nach Bedarf zu skalieren. Der hohe statische Außendruck (ESP) von bis zu 308Pa (1,24in wg) ermöglicht den Einsatz in Kanälen mit mehreren Windungen. Die vorinstallierte Kondensatpumpe beseitigt das Risiko von Kondensatbildung und Leckagen.
Nahtlose Steuerungsintegration mit VRF-Systemen
Der integrierte Temperatursensor misst die Zulufttemperatur und ermöglicht die Optimierung der Regelung auf der Grundlage der Außenlufttemperatur und der gewünschten Innentemperatur. Die Steuerung kann über die H-LINK-Verkabelung nahtlos in die Gesamtsteuerung des VRF-Systems integriert werden, was die Verwaltung des Belüftungssystems durch die Gebäudeverwaltung erleichtert und die Steuerung vor Manipulationen durch die Bewohner schützt.
---